Beliebte Restaurants

THE DAMAI

In den Bergen hinter Lovina. Genießen Sie ein wirklich großartiges Abendessen in diesem luxuriösen Boutique-Restaurant mit Bio-Zutaten vom eigenen Bauernhof. Entweder bei Kerzenlicht am Pool oder in der angenehmen Abendbrise im Pavillon des Restaurants, während Sie die Lichter der Fischerboote im Meer beobachten, wenn sie die morgigen Spezialitäten fangen. Abholung in der Villa gegen Gebühr.

BUDA BAKERY & RESTO

Hinter Lovina Beach. Bäckerei im Erdgeschoss und Restaurant im ersten Stock mit schöner Sicht auf die Hügel. Hat natürlich alles was eine feine Bäckerei zu bieten hat, auch Eis. Das kleine Restaurant ist unglaublich, die Gerichte hier sind in einer anderen Liga. Sie erwarten solche Präsentationen von einem exklusiven Feinschmeckerlokal, aber nicht hier im Hinterland von Lovina. Geschmack und Qualität sind hervorragend. Probieren Sie auch die feinen Desserts, z.B. den Lemon-Cheesecake oder andere... Abholung in der Villa offeriert. (Feine Croissants für das Frühstück können Sie auch gleich mitnehmen)

SECRET GARDEN RESTAURANT

Etwas weiter nach Lovina Beach. Dieser Ort ist versteckt, aber die Mühe lohnt sich. Wundervoll zubereitete Speisen, zuvorkommende und engagierte Menschen und ein tolles Ambiente in einem verwunschenen Garten. Nur 5 Tische, wir empfehlen eine Reservierung auch in der Nebensaison. Abholung in der Villa gegen eine Gebühr.

SPICE BEACH CLUB

Auf dem Weg nach Lovina direkt am Strand. Tolle moderne Anlage, exzellente Drinks und diverse Abendprogramme mit hervorragendem Service und fantastischem Essen. Auch tolle Steaks und Pizza. Entspannen Sie bei cooler Musik für einen Drink oder genießen Sie ein fantastisches Abendessen bei Sonnenuntergang mit Live-Musik und balinesischer Tanzshow. Abholung in der Villa offeriert.

GLOBAL VILLAGE KAFE

Ein "Non-Profit" -Kaffee im Herzen von Lovina Beach. Sie servieren eine Reihe authentischer indonesischer Gerichte und ihre eigenen Interpretationen vieler beliebter Streetfood- und Café-Favoriten aus der ganzen Welt. Alle Gewinne aus dem GV Kafé werden an die Global Village Foundation gespendet. Das Kafé verfügt über eine Galerie und einen Einzelhandelsbereich für Kunsthandwerk, wo verschiedene Holz-, Messing-, Metall-, Kokosnuss-, Perlenprodukte und Artefacts aus Bali zu Festpreisen angeboten werden.

 

AKAR Cafe Lovina

Ein vegetarisches Café im Zentrum von Lovina Beach. Gutes Essen und urige Atmosphäre mit erfrischendem Dekor. Große Auswahl an veganen Gerichten, leckere frische Säfte und exzellenter Service. Ein perfekter Ort, wenn Sie gesunde Optionen ausprobieren möchten.

JASMINE KITCHEN

Gleich um die Ecke an der Hauptstraße der Restaurants in Lovina. Die thailändischen Gerichte in diesem eleganten, zweistöckigen Restaurant sind ausgezeichnet. Die Speisekarte ist umfangreich und authentisch und das Personal ist sehr aufmerksam. Während im Hintergrund sanfter Jazz zu hören ist, genießen Sie das hausgemachte Eis als Dessert. Jasmine ist kurz vor Lovina (von Seririt aus gesehen) auf der linken Seite der Straße in einer Seitenstraße namens Gang Binaria.

SEYU JAPANESE RESTAURANT

In Lovina Beach, in der Nähe der Delphinstatue. Das japanische Restaurant des Seyu ist ein wahres Speiseerlebnis zum Mittag- und Abendessen und bietet eine große Auswahl an modernen japanischen Spezialitäten. Der Küchenchef Doddy ist hochqualifiziert und leidenschaftlich bei seiner Arbeit. Die Dekoration des Restaurants ist einfach und modern.

CAFE GRECO

In Lovina Beach bei der Ampel. Greco Lovina ist das neue Café in Lovina mit einem modernen Konzept. Das einzige, welches viele Nachspeisen serviert, den ganzen Tag über Frühstück, tollen Kaffee, belegte Brötchen und mehr in freundlicher Atmosphäre. 

© 2018 by Villa Jasmine. All rights reserved.

Privacy Policy

Our favorite restaurants

THE DAMAI

Up in the mountains behind Lovina. Enjoy a truly great dinner in this luxury boutique restaurant with organic ingredients from their very own farm. Either by candlelight around the pool, or in the pleasant evening breeze in the restaurant pavilion, watching the lights from the fishing boats on the Bali sea as they catch tomorrow’s special. Call for villa pick-up. 

BUDA BAKERY & RESTO

Behind Lovina Beach. Bakery at the ground floor and restaurant on the first floor with nice views up to the hills. Of course everything a fine bakery has to offer including ice cream. The small restaurant is amazing, the dishes here are of a different league. You expect such presentations from a fine dining restaurant, but not here in the middle of suburban nowhere in Lovina. Taste and quality is outstanding. Be sure to save some space for their lemon cheesecake – or any other desserts they have on their menu. Call for villa pick-up.

SECRET GARDEN RESTAURANT

Just behind Lovina Beach. This place is hidden but so worth the effort. Beautifully prepared food served by courteous and engaging people and great ambiance. Only 5 tables, would advise to make a reservation even in low season. Call for villa pick-up.

SPICE BEACH CLUB

Just outside of Lovina at the beach front. Great modern location, excellent drinks and music along the edge of the Bali sea with outstanding service and fantastic food. Get your day bed during daytime and relax with cool music or enjoy a fantastic sunset dinner with live music and Balinese dance show. Call for villa pick-up.

GLOBAL VILLAGE KAFE

A ‘Not for Profit’ Kafe/Diner in the heart of Lovina Beach. They serve a range of authentic Indonesian meals & their own interpretations of many popular Street foods & Café favourites from around the World. All of the profits from the GV Kafé are donated to the Global Village Foundation. The Kafé has a Gallery and retail handicraft section, where various wooden, brass, metal, coconut, beaded products and arte-facts from Bali are for sale at fixed prices.

 

AKAR Cafe Lovina

A vegetarian cafe in the center of Lovina Beach. Lovely food and quaint atmosphere with fresh uplifting decor. Wide variety of Vegan dishes, tasty fresh juices and excellent service. A perfect spot when you want to try some more healthy options.

JASMINE KITCHEN

Just around the corner from the main Lovina restaurant strip. The Thai dishes in this elegant two-level restaurant are excellent. The menu is extensive and authentic and the staff very attentive. While soft jazz plays in the background, enjoy the homemade ice cream as the dessert. Jasmine is just before Lovina (seen from Seririt) on the left of the road in a street called Gang Binaria.

SEYU JAPANESE RESTAURANT

Lovina Beach, close to the Dolphin statue. Seyu’ Japanese Restaurant is a true dining experience for lunch or dinner and offers a wide range of outstanding modern popular Japanese Cuisine. The chef Doddy is highly skilled and passionate about his work. The decoration of the restaurant is simple and modern.

CAFE GRECO

Lovina Beach at the traffic light. Greco Lovina is the new cafe in Lovina with a modern concept. The only one that serves a lot of desserts, all day breakfast, awesome coffee, open sandwiches and more in a friendly atmosphere. 

© 2018 by Villa Jasmine. All rights reserved.

Privacy Policy