Viele Möglichkeiten  (mit Angabe der Fahrzeit)

Lovina Beach

Ausflug für Shopping oder Essen

10 min 

Seririt

Einkaufen auf dem täglichen Markt oder generell für Haushaltsartikel ect. (Hardy's). Bei Hardy's gibt es auch eine Apotheke. 

10 min

Luxuriöses Spa

Mit Blick auf das Meer, umgeben von tropischer Natur, liegt das Zen Resort Bali. Das Zen Resort verfügt über einen Ayurveda-Wellnessbereich. Es stehen verschiedene Pakete zur Verfügung. Fragen Sie nach Abholung in der Villa.

10 min  

Hot springs

Die heißen Quellen von Air Panas befinden sich in den Hügeln des Dorfes Banjar, umgeben von üppigen tropischen Gärten. Das von den Einheimischen als "heilig" eingestufte Wasser hat eine angenehme Temperatur von 38 ° C und ist leicht schwefelhaltig.

15 min 

Buddhist Tempel

Brahma Vihara Arama, das einzige buddhistische Kloster auf Bali, liegt nur 1,5 km von den heißen Quellen entfernt. Ideal für eine kurze Pause. Ein sehr beeindruckender, ruhiger Ort. Zum Betreten wird ein Sarong benötigt, den man für eine kleine Spende am Eingangstor bekommt.

15 min

Singsing Wasserfall

Bereit zum Schwimmen? Der Singsing Wasserfall ist vielleicht nicht der höchste oder beliebteste, aber es macht definitiv Spaß und ist nicht weit von der Villa entfernt.

15 min

Mayong Kultur Spaziergang

Ein begeisterndes Erlebnis für alle, die die lokale Kultur, Vegetation, tropische Pflanzen und Reisanbau kennen lernen möchten. Nach einem 2,5-stündigen Spaziergang mit dem charmanten Guide Putu wissen Sie mehr über das "echte Bali" als Sie in Büchern und Reiseführern finden. Beenden Sie die schöne Wanderung mit einem köstlichen traditionellen Mittagessen, welches von seiner liebenswerten Frau Ria zubereitet wird. Empfehlenswert für alle, die sich für den Alltag der Balinesischen Bevölkerung interessieren. Weitere Informationen und Reservierung: www.mayongculturalwalk.com

20 min

Trekking zum Aling Aling Wfall

Dieser Wasserfall fällt über eine 35 Meter hohe Klippe in zwei nebeneinander liegenden Bächen, die mit völlig unterschiedlichen Geschwindigkeiten fließen - und ist damit einer der einzigartigsten Wasserfälle in Bali. Die Besucher schwimmen gerne in den Pools, rutschen die natürliche Wasserrutsche hinunter und springen aus verschiedenen Höhen ins Wasser.

25 min

Reiten

Auf der Pegasus Farm in den Hügeln oberhalb von Lovina. Sie haben Pferde und Strecken, die für jeden geeignet sind - von der aufregenden 2-stündigen Dschungelwanderungen für abenteuerliche Reiter bis zu Ponyreiten für Kinder. Egal wie alt Sie sind oder welche Reiterfahrung Sie haben - Sie werden eine tolle Erfahrung machen.

25 min

Tennis

Im Bali Taliman Hotel auf dem Weg nach Singaraja. Bälle und Rackets sind im Hotel erhältlich.

25 min

Singaraja

Frühere Hauptstadt und zweitgrösste Stadt auf Bali. Geschäfte, Markt, Hafen, Royal Palace, Museum, Bibliothek, Holländische Kolonialbauten.

30 min

Sekumpul Wasserfall

Östlich von Singaraja. Schöner Spaziergang und Schwimmen in unberührter Natur, 2,3 oder 4 Stunden Trips. Eindrückliche Gegend und sehr wenige Touristen.

45 min

Bedegul Botanischer Garten

Einzigartig auf Bali als Ort für botanische Forschung, Konservierung, Bildung und Erholung. Im Botanischen Garten von Bali, der sich im Bezirk Baturiti im Tabanan Regency auf 1240 m über dem Meeresspiegel befindet, sind mehr als 2000 Pflanzenarten erhalten (hier kann es kühl und nass werden).

1 hour

Bedegul Wasser Tempel

Der Ulun Danu-Tempel befindet sich am Bratan See mit herrlichem Seeblick und auf die ihn umgebenden Hügel.  

1 hour

Bedegul Markt

Ein grosser traditioneller Obst- und Gemüsemarkt. Dieser Markt bietet frisches Obst, Gemüse, Gewürze und exotische Blumen wie zarte Orchideen und Rosen.

1 hour 

Giant Tree

700+ Jahre alter Banyanbaum. Der Baum ist in jeder Hinsicht riesig. Heute 85 Meter hoch und soll einmal 115 Meter hoch gewesen sein und einen Durchmesser von 70 Metern haben. Er ist ein Labyrinth aus Wurzeln, die den Baum überragen. Etwa 20 km südöstlich von Seririt in einem Dorf namens 'Gesing' Richtung Munduk.

1 hour

Gitgit Wasserfall

Auf dem Weg oder zurück von Bedegul. Dies ist der berühmteste Wasserfall in Bali. Nicht weit vom Wasserfall entfernt gibt es einen Platz zum Ausruhen, während Sie das wunderschöne Panorama der Reisterrassen und des Buleleng-Strandes genießen. Um den Gitgit-Wasserfall zu besuchen, folgen alle Besucher dem Weg bis zum Aussichtspunkt. Alle 3 Kaskadenreihen befinden sich in derselben Wasserscheide.

1 hour

Golf

Im Bali Handara Kosaido Country Club (18 Löcher) im Berggebiet von Bedugul am Bratan Lake. Er ist einer der Top 5 Golfplätze in Asien. Sie können hier bei Temperaturen von 16 bis 20 Grad Golf spielen. Der Platz wurde vom renommierten Architekten Peter Thompson entworfen und ist der einzige Golfplatz der Welt  der sich in einem Vulkan befindet. Es ist auch ein schöner Ort für einen Drink, wenn Sie sich in Bedegul befinden.

1 hour

Tauchen / Schnorcheln

Es gibt viele tolle Schnorchel- und Tauchplätze an der Nordküste Bali's sowie Tauch- / Schnorchelschulen und Ausflugsanbieter in Lovina Beach.

LOVINA

Ein Tauchplatz befindet sich direkt vor der Tür. Das Riff ist gut bedeckt und fällt auf etwa 30 Meter ab.

10 min  

PEMUTERAN

Die Region Pemuteran ist nicht nur für die nahe gelegene Insel Menjangan berühmt, sondern auch für ihre nicht überfüllten Hausriffe in der Pemuteran Bay. Dazu gehören Tauchplätze wie der Unterwasser-Tempelgarten und das BioRock-Projekt direkt am Strand. Das Napoleon Riff und der Coral Garden bieten die Gelegenheit, größere Tiere wie Walhaie, Adlerrochen und Riffhaie zu sehen. 

1 hour

 

MENJANGAN ISLAND 

Menjangan, auch Hirsch-Insel genannt, liegt in der nordwestlichen Ecke von Bali und ist Teil des Taman National Bali Barat Parks. Viele Taucher halten die Insel für einige der gesündesten und spektakulärsten Korallenriffe und Wall Dives in Bali. Die Sicht ist im Allgemeinen gut und die Bedingungen mild, so dass es für Taucher und Schnorchler geeignet ist. Sie haben die Möglichkeit, Schildkröten, Riffhaie, Adlerrochen, Nacktschnecken, Anglerfische und vieles mehr zu sehen.

full day trip 

© 2018 by Villa Jasmine. All rights reserved.

Privacy Policy

Things to do (with indicated driving distance)

Lovina Beach

Trip to Lovina for shopping, drinks and restaurants.  

10 min 

Seririt

Shopping at the fresh food market and for general food and goods (Hardy's). There is also an Apotek (chemist) near Hardy’s.

10 min

Spa

Overlooking the Sea of Bali, nestled in tropical gardens and surrounded by nature, is Zen Resort Bali. Zen resort has an Ayurvedic spa. Various different packages are available. Ask for villa pick-up.

10 min  

Hot springs

Air Panas hot springs are located in the hills of Banjar village, surrounded by lush tropical gardens. The water, considered "holy" by the locals, has a pleasant temperature of 38° Celsius and is slightly sulfurous.

15 min 

Buddhist temple

Brahma Vihara Arama, Bali’s single Buddhist monastery is just 1.5 kilometers away from the hot springs. Ideal to pause for a few moments. A very impressive, peaceful place. For entering, a sarong is required, for a small donation provided at the entrance gate.

15 min

Singsing waterfall

Ready for a swim? Singsing waterfall might not be the tallest or most popular, but it is definitely great fun to visit and not far from the villa.  

15 min

Mayong cultural walk

An outstanding experience for everyone who is wanting to learn about the local culture, vegetation, tropical plants and rice farming. After the 2.5 hours easy walk with the charming guide Putu, you know more about the "real Bali" then you can find in books and travel guides. Ending the beautiful hike with a delicious traditional lunch prepared by his lovely wife Ria. Highly recommend to anyone interested in the daily life of Balinese people. More information and reservation: www.mayongculturalwalk.com

20 min

Trekking to Aling Aling Waterfall

This waterfall tumbles over a 35-meter cliff in two side-by-side streams flowing at completely different speeds—making it one of the most unique waterfalls in Bali. Visitors enjoy swimming in its pools, sliding down its natural water slide and leaping into the water from various heights.

25 min

Horse Riding

At Pegasus Farm in the hills above Lovina. They have horses and treks suitable for everyone – from exciting 2 hour jungle treks for adventurous riders to pony rides for children. No matter what your age or riding experience -  you will have a great time. 

25 min

Tennis

At Bali Taliman Hotel on the way to Singaraja. Balls and rackets available at the hotel. 

25 min

Singaraja

Former capital and second largest city of Bali. Shops, Market, Harbor, Royal Palace, Museum, Library, 

Dutch colonial style buildings 

30 min

Sekumpul Waterfall

East of Singaraja, beautiful walk and swim in unspoilt countryside, 2,3 or 4 hour walk. Very few tourist there.

45 min

Bedegul Botanic Gardens

Unique in Bali as a place for botanical research, conservation, education, and recreation. More than 2000 species of plants are preserved at Bali Botanic Garden, located in Baturiti district, Tabanan Regency, 1240 meters above sea level (can be chilly and wet here).

1 hour

Bedegul Water Temple

Ulun Danu Temple is set at lakeside of Beratan with beautiful lake view and hills surrounding it.   

1 hour

Bedegul Market

A traditional fruit and vegetable market. This market provides fresh fruits, vegetables, spices, and exotic flowers such as delicate orchids and roses that are neatly displayed creating an array of wonderful colors. 

1 hour 

Giant Tree

700+ years old Banyan tree. The tree is huge by any standards, it measures 85m high and is said to have reached 115m at one time and measures 70 metres in diameter, it is a maze of roots that tower above, this leave access so that you can actually walk inside the tree. To be found at a village called 'Gesing', approximately 20km south east of Seririt, head towards Munduk.

1 hour

Gitgit Waterfall

On the way or way back from Bedegul. This is the most famous waterfall in Bali. Not far from the waterfall itself there is a place for taking a rest while enjoying the beautiful panorama of rice terraces and Buleleng beach. To visit the Gitgit waterfall, all visitors will follow the walkway down until the spotting point. All 3 series of cascades are on the same watershed.

1 hour

Golf

At the Bali Handara Kosaido Country Club (18 holes) in the mountain area of Bedugul at the Bratan Lake. It is one of the top 5 golf locations in Asia. You can golf here at temperatures of 16 to 20 degrees. The course was designed by the renowned architect Peter Thompson and is the only course in the whole world located in a volcano. It is also a nice place to stop for a drink if you are in the Bedegul area.  

1 hour

Diving/snorkeling

There are many great snorkling and diving sites on Bali's north coast, as well as diving schools / snorkling and diving tour operators in Lovina Beach.

LOVINA

A dive site is located right in front of the door. The reef is well covered and drops to about 30 meters.

10 min  

PEMUTERAN

The Pemuteran area is not only famous for the nearby Menjangan Island, but also for its non-crowded home reefs in Pemuteran Bay. These include dive sites such as the underwater temple garden and the BioRock project directly in front of the beach. Napoleon reef and Coral Garden offer an opportunity to see bigger animals like whale sharks, eagle rays and reef sharks. 

1 hour

 

MENJANGAN ISLAND 

Menjangan or Deer island is located in the northwest corner of Bali and part of the Taman National Bali Barat park. Many divers consider the island to have some of the healthiest, most spectacular coral reefs and wall dives in Bali. Visibility is generally good and conditions mild, making it suitable for all levels of divers as well as snorkelers. You will have a chance to see turtles, reef sharks, eagle rays, nudibranchs, frogfish and much more.

full day trip 

© 2018 by Villa Jasmine. All rights reserved.

Privacy Policy